Auf unserer Featureseite im Bereich Webpakete stehen Ihnen jetzt eine umfangreiche Zusammenstellung aller Features und Einstellungsmöglichkeiten unserer angebotenen Webpakete zur Verfügung. Sie können sich auf dieser Seite schon im Vorhinein davon überzeugen das unsere Webpakete ihre Anforderungen erfüllen. Wir haben die Informationen sehr gewissenhaft und ausführlich für Sie bereitgestellt.
Oftmals bleiben aber dennoch Fragen offen. Auf unserer FAQ-Seite versuchen wir möglichst viele solcher Fragen bereits direkt zu beantworten. Und sollte Ihre Frage einmal unbeantwortet bleiben stehen wir Ihnen natürlich nach wie vor gern telefonisch oder per Kontaktformular zur Verfügung.
Im FAQ-Bereich haben wir für Sie einige wichtige Informationen bereitgestellt wie Sie sich im Störungsfall richtig verhalten. Um eine möglichst schnelle Störungsbeseitigung zu erreichen sollten Sie diese Hinweise auch im eigenen Interesse beachten. Nur so ist zu gewährleisten das auftretende Störungen effizient und schnell behoben werden können. Wir informieren Sie darüber hinaus auf verschiedenen Informationskanälen über den aktuellen Status von Störungen und Wartungsintervallen.
Zum Leitfaden "Was tun im Störungsfall"
Leider kam es heute am 20. Dezember 2011 zu einem mehrstündigen Ausfall einer unserer Webserver. Auf Nachfrage im zuständigem Rechenzentrum wurde uns mitgeteilt das der betroffene Server auf Grund eines Hardwaredefektes ausgefallen ist. Supportmitarbeiter haben sich unverzüglich an die Arbeit gemacht die defekte Hardware am Server zu tauschen. So konnte im Laufe des Vormittags der entsprechende Webserver wieder seinen Dienst antreten. Datenausfälle oder -beschädigungen sind auf Grund des Ausfalles nicht aufgetreten, so dass alle Dienste und Anwendungen wieder ordnungsgemäß wie vor dem Störfall arbeiten. Bitte beachten Sie jedoch, das E-Mails während des Ausfalls nicht zugestellt werden konnten.
Wir möchten uns an dieser Stelle für diesen Ausfall entschuldigen und uns für entgegengebrachtes Verständis bedanken.